Nie mehr allein basteln!

schwubbs, das war am Anfang Sylvia Kühl und Marcel Warnt. Wir haben lange Zeit allein gebastelt, ehe wir entdeckt haben, dass man seiner Kreativität in der Gruppe viel besser freien Lauf lassen kann. Mit "schwubbs" war eine Idee geboren, die bereits seit 2004 immer erfolgreichere Kreise zieht. 2011 erfolgte der vorerst letzte Umzug in den heutigen Laden in die Naumburger Marienstraße 20. Seit 2015 ist Marcel Warnt alleiniger Inhaber des Kreativ-Fachgeschäftes. Ihm zur Seite steht u. a. Mitarbeiterin Petra. Nie mehr allein basteln!

Und schwubbs... fertig!

Wir empfehlen euch geeignete Bastelmaterialien, geben Tipps zur Gestaltung, leiten euch natürlich an, helfen gern bei kniffligen „Operationen“ – und schwubbs, im Handumdrehen entstehen mit euren Ideen schöne Karten, Geschenke mit persönlicher Note, Lampen, die sonst niemand hat, individueller Schmuck und und und. Natürlich statten wir euch bei wichtigen und schönen Momenten im Leben komplett aus: Wir dekorieren und planen eure Partys, Feste und Hochzeiten. Auch im Alltag darf es bunt sein: Wir statten Kanzleien, Büros & Praxen dezent und stilvoll aus.

Die neuesten Basteltrends im Blick

Regelmäßig besuchen wir Fachmessen und Seminare, um euch in unseren Kreativkursen stets die tollsten Trends vermitteln zu können. Kreativ zu sein heißt, immer wieder Neues zu entdecken.